Titanium Backup Frage

A

ari6265

Erfahrenes Mitglied
56
Hi allz,

wie kann ich Titanuim Backup bei bringen, bei einer kompletten Sicherung die System apk's mit zu sichern?

Bei Deinstall einer Systemapp, warnt mich ja TB, das v. der betreffenden Systemdatei keine Sicherung existiert. Hab mir die ganzen Batches in TB heute mal angeschaut, aber so wie's aussieht, macht das keine der Batches.

thx
 
Die Frage bezieht sich nicht speziell auf das LGOS, deswegen habe ich es ins allgemeine App-Forum verschoben :)
 
Also einzeln kannst du die natürlich sichern, was aber etwas mühsam ist.

Ich habe alle User Apps und Systemdaten gesichert und da waren dann auch alle dabei.

Kann es evtl. sein das du vorher die System Apps entsperren musst wenn es bei dir so nicht geht (ist unter Batch im TB zu finden)?
 
Von System-Apps kannst Du in TB nur die Daten sichern, nicht die APKs selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265
Thx @ TimeTurn

mit was sichert ihr die System-apk's dann oder kann man die per Hand kopieren, wenn man weiß, wo die liegen :huh:
 
Kannst die apks sichern, indem du den punkt alle systemdaten und apps sichern auswählst, so hat es bei mir gut funktioniert :)
 
Die neueste Version (kam gestern per Update an) von TB kann jetzt System-Apps sichern und wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265
@ Sandy,

nö, mit der alten TB Version konnte man nur die Systemdaten nicht die apk's selbst sichern.

Mit der neuen Version geht jetzt, thx @ mizch. Hab die Updates auf manuell stehen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten