Titanium Backup hängt sich auf

D

dabre24

Neues Mitglied
2
Ich versuche ein backup mit titanium backup pro zu machen. habe root und usb debugging aktiviert. ich geh in der app auf menü und dann batch und dann auf "Alle User Apps + Systemdaten sichern". dann lädts bis zur ersten app (AllShare Cast 1.0) und bleibt da hängen bei 0%. es passiert also gar nichts mehr, auch keine fehlermeldung oder so.
ich hatte diese app beim ersten versuch deaktiviert, dann alle deaktivierten wieder aktiviert weil ich dachte es könnte ja an dem liegen, jedoch keine änderung danach.

titanium backup auch schon deinstalliert und wieder aktiviert, alle angefangenen ordner mal gelöscht und die menge der möglichen backups auf maximum (25) aber das alles half nichts.

jemand eine idee wie es gehen könnte? oder sollte man die systemapps, die man eh nicht braucht aus dem backup nehmen?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
385
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
983
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
545
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten