Titanium Backup Konfiguration importieren

mtrc

mtrc

Stammgast
95
Ich ziehe gerade auf ein neues Gerät. Wie migriert ihr die Konfiguration von TB selbst?
Es gibt die Checkbox, [x]TB-Einstellungen automatisch synchronisieren.
Dadurch wird wohl eine Datei auf die SD-Karte geschrieben. Wie importiere ich diese am besten?
Es müsste eigentlich diese xml-Datei sein (3. von oben):

Code:
$ find . -type f -mmin -5 

./data/com.keramidas.TitaniumBackup/settings/databases~schedules
./data/com.keramidas.TitaniumBackup/settings/databases~filters
./data/com.keramidas.TitaniumBackup/settings/shared_prefs~com.keramidas.TitaniumBackup_preferences.xml
./data/com.keramidas.TitaniumBackup/settings/databases~custom
Gibt es da keinen besseren Weg? Was ist diese update.zip, die man erstellen kann?
 
@mass
Hallo, kopiere die entsprechende Datei auf das neue Gerät.
Die update.zip bringt dich nicht weiter, damit könnte man App+deren Daten in eine zip packen und via TWRP installieren.
 
Wäre doch auch nicht schlecht, solange dann TB immer noch mit dem Playstore verbunden ist und Updates empfängt. Habe aber öfters schon gelesen, dass der Weg über update.zip schon lange nicht mehr funktioniert.
 
@mass
Vermutlich stimmt das, hab ich schon lange nicht mehr probiert.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.111
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten