1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LG-Tommi, 26.04.2012 #1
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe kürzlich mein Titanium Backup (Pro) upgedatet.
    Seet dem startet es nicht mehr. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm und später die Auswahl Schließen erzwingen/Warten/Bericht.
    Ich verwende Cyanogen 7.1. final. Damit bin ich seit 6 Monaten sehr zufrieden und es lief immer alles top.

    Beim ersten Start aus dem Market nach Update, konnte ich es übrigens noch ein Mal über den Öffnen-Button im Market starten. Dann nicht mehr.

    Neuinstallation und Löschung der Daten über das Systemmenü haben nicht gebracht.

    lg, Tommi
     
  2. Icy_Peace, 26.04.2012 #2
    Icy_Peace

    Icy_Peace Neuer Benutzer

    Hallo zusammen! (Mein erster Post hier ;)

    Ich hab das gleiche Probleme, das fatale daran ist, das ich gestern das erste mal nachdem ich jetzt meine SGS2 ein halbes jahr habe gerootet und geflasht habe....
    Also von ICS über Odin ein Kernel drauf, Nandroid Backup, Titanium alle Apps gesichert, dann Cyanogen 7 Stable drauf soweit so gut...

    Titanium Backup macht den gleichen Murks wie bei dir... Nun habe ich eine Nightly Version drüber gejagt und Titanium startet zwar aber anstelle den drei Buttons "Übersicht-Wiederherstellen etc." erscheint nur "Übersicht" und er findet (auch bei manueller Auswahl) den Titanium Ordner auf der Sd Karte nicht....

    mmh ich versuche mal eine apk, oder zip einer älteren Version von Titanium zu finden und installiere die mal so, evtl. geht es dann, melde mich dann...

    So ein S*** und das nach dem ersten mal flashen... das macht echt kein Spass :crying:
     
  3. Icy_Peace, 26.04.2012 #3
    Icy_Peace

    Icy_Peace Neuer Benutzer

    Sooo, nachdem ich mit der Nightly Version kein USB mehr an meinen Pc bekommen habe und ich keine apk datei auf mein Hnady schieben konnte musste ich ne recovery machen... hab dann von ICS aus Titanium 4.9.1.1 installiert+backup der apps und dann Cyanogen neu drauf gehauen... titanium wieder über browser installiert und siehe da es geht... scheint also echt an dem update auf 5.0.0 zu liegen -> ich bleibe bei 4.9.1.1 :sleep:

    anbei die Datei! (ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft, da du ja die proversion hast....)
     

    Anhänge:

  4. LG-Tommi, 26.04.2012 #4
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Hinweis.
    Habe die
    APK geladen und werde die jetzt mal draufhauen.
    Ich berichte dann.


    ...
    Habe jetzt folgendes gemacht:
    Das Update und den KEy deinstalliert.
    Die APK installiert über ES-Explorer.
    Den Key über Market nachinstalliert.
    Gestartet.

    Resultat: Nüscht, dieselbe Scheise wie vorher.

    an diese Recovery Neuinstallationsgeschichte will ich nicht ran. Es läuft alles so schön und ich muss doch dann alle Apps neu machen, gelle?

    lg, Tommi
    lg, Tommi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  5. Icy_Peace, 26.04.2012 #5
    Icy_Peace

    Icy_Peace Neuer Benutzer

    mmh ich habe gerade mal CM9 ausprobiert und bin nun zurück auf CM7 und dann wie oben beschrieben TB4.9.1.1 installiert und? das Problem taucht wieder auf... so`n Müll :cursing: vorhin ging`s doch :mad:

    Update: Soo ich hab jetzt die wieder die nightly mod (update-cm-7-20120420-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip) drauf und damit scheint es mit TB 4.9.1.1 zu gehen... Und nein, wenn du schon CM7 Stable drauf hast und auf eine RC oder Nightly gehst musst du (glaube ich ;-) ) nicht alle apps neu machen, da du ja bei dem installieren eines Updates nur den wipe cace partition machst und kein factory restet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  6. Icy_Peace, 26.04.2012 #6
    Icy_Peace

    Icy_Peace Neuer Benutzer

    Bei einem "Fullrecovery" ja und nein... wenn du beim damaligen recovery schon alle apps hattest dann sind die ja alle wieder da... mach doch einfach über CWM ein neues! und dann probier mal eine nightly version etc. und wenn`s nicht klappt dann gehst du auf recovery und alles ist schön wieder so wie du es gewohnt bist. Ich hab das jetzt heute ein paar mal gemacht und es funktioniert einwandfrei... ICS 4.0.3 mit allen Apps,einstellungen, passwörter etc.etc. alles da :laugh:
     
  7. LG-Tommi, 26.04.2012 #7
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was passiert, wenn ich in CMW einfach noch mal die alte Stabel-Rom draufziehe? Sind die Apps mit Daten dann noch da?

    lg, Tommi
     
  8. Icy_Peace, 26.04.2012 #8
    Icy_Peace

    Icy_Peace Neuer Benutzer

    Wie gesagt, solange du vor dem flashen kein "wipe Data / factory reset" und NUR eine "wipe cache partition" ausführst bleiben alle daten so wie sie sind. Aber grundsätzlich eben einfach unter CWM einfach eine neue recovery datei anlegen, deine alte wird nicht überschrieben!

    Also (alles unter CWM): Nandroid Backup erstellen (kannste dir auch erst auf deinen rechner ziehen)->
    wipe cache partition -> dann "install zip from sdcard , choose zip from sdcard" -> rom auswählen (zip datei) -> install (am besten 2x)-> reboot
     
  9. LG-Tommi, 27.04.2012 #9
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HAbe ich jetzt alles gemacht, danke soweit.
    Aber auch nach Neuflash der alten Rom, Wipe und Deinstall von TB 5 und Wiederinstalle der TB 4.9 APK startet TB immer noch nicht. :mad2:

    lg, ich
     
  10. Icy_Peace, 27.04.2012 #10
    Icy_Peace

    Icy_Peace Neuer Benutzer

    mmh ok, ich weis da jetzt auch nicht mehr weiter.... bei mir geht jetzt alles soweit, schade das ich dir nicht helfen konnte.... hast du es schon mal ohne den key versucht? also TB löschen->wipe-> flashen->apk install, ohne key?
     
    LG-Tommi gefällt das.
  11. LG-Tommi, 28.04.2012 #11
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    es funzt!!!!

    Habe Deinen Vorschlag umgesetzt... und siehe da, mit einmal ist alles ok. Nunmehr mutig geworden, habe ich dann erst die Key auf die 4.9.1er Version gezogen und es meldete sich als PRo-Version. Noch mutiger geworden, habe ich dann die aktuelle Version aus dem Market gezogen und nun läuft auch die.

    Alles sehr nice, danke!!!

    Tommi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup 13.11.2017
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. titanium backup zeigt nur übersicht an

Du betrachtest das Thema "Titanium Backup läuft nach vorletztem Update nicht mehr" im Forum "Titanium Backup",