1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. AhmetDemirel, 10.03.2019 #1
    AhmetDemirel

    AhmetDemirel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ich wollte Fragen ob wenn ich mithilfe Teamwin einen Fullwipe(Dalvik/ART Cahe, System, Data, Interner Speicher und Cache ) durchführe werden dann auch die Backup Files in storage/emulated/0/TitaniumBackup gelöscht, oder sind sie auf einer Art schreibgeschützt?
     
  2. cptechnik, 10.03.2019 #2
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    =
    afaik/sviw
     
    AhmetDemirel bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup nach Fullwipe" im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.