Titanium Backup oder sonstiges Backup prog.

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Da ich heute von meinem Phone alle apps usw. löschen musste habe ich beschlossen das ich jetzt ein backup erstellen werde. Meine Frage ist wo kann ich bei Titanium Backup den Speicherort des Backups ändern ? Weil jetzt speichert es das Backup direkt auf dem Phone und das bringt mir ja nix wenn ich den Telefon speicher löschen muss.. Also wo kann ich es ändern, damit es das Backup auf der SD Karte speichert ?
 
kannst ja das Backup von Titanium ja aufn PC a sichern, indem du einfach die Datei händisch aufn pc verschiebst und nacher wider zurück kopierst.
 
ja stimmt das kann ich. Also muss ich dann einfach wenn ich mal alles lösche titanium backup downloaden und instalieren, die backup dateien auf das handy zurück kopieren und dann die restlichen apps wiedererstellen oder ?
 
Nicht schon wieder....

Das gab es schon oft genug.

Falsches Forum, das ganze ist Allgemein, such mal dort.

Und ich verschieb den auch mal....
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
557
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten