1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gangsta147147, 04.10.2010 #1
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Da ich heute von meinem Phone alle apps usw. löschen musste habe ich beschlossen das ich jetzt ein backup erstellen werde. Meine Frage ist wo kann ich bei Titanium Backup den Speicherort des Backups ändern ? Weil jetzt speichert es das Backup direkt auf dem Phone und das bringt mir ja nix wenn ich den Telefon speicher löschen muss.. Also wo kann ich es ändern, damit es das Backup auf der SD Karte speichert ?
     
  2. DrMole, 04.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    kannst ja das Backup von Titanium ja aufn PC a sichern, indem du einfach die Datei händisch aufn pc verschiebst und nacher wider zurück kopierst.
     
  3. Gangsta147147, 04.10.2010 #3
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja stimmt das kann ich. Also muss ich dann einfach wenn ich mal alles lösche titanium backup downloaden und instalieren, die backup dateien auf das handy zurück kopieren und dann die restlichen apps wiedererstellen oder ?
     
  4. djmarques, 04.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nicht schon wieder....

    Das gab es schon oft genug.

    Falsches Forum, das ganze ist Allgemein, such mal dort.

    Und ich verschieb den auch mal....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit Titanium Pro nach Google Drive sichern Titanium Backup 30.07.2018
Titanium App sagte speichern fehlgeschlagen obwohl genug Speicherplatz vorhanden Titanium Backup 09.05.2018
Titanium Backup, Praxistipps im Alltag Titanium Backup 14.04.2018
Windows Explorer "sieht" kein Backup-Verzeichnis Titanium Backup 27.11.2017
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup 13.11.2017
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup oder sonstiges Backup prog." im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.