Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
K

Klo-Sa3uf3r

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte Anwendungen/Daten mit TB sichern(will zurück auf Stock), ich wählte den Speicherort /Storage/emulated/0/TB aus, also im root Ordner, wo man auich direkt rein kommt, wenn man vom PC auf den Internen Speicher zugreift, doch es ist kein TB Ordner zu finden.
TB hat aber die Sicherung gemacht! Ich kann mit dem ES Explorer drauf zugreifen und diese an auf die externe SD kopieren, aber ich sehe den Ordner nicht über den Windows Explorer, aber warum? TB Pro 7.5

Grüße
Tobi
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
In den Einstellungen von TB kannst du den Pfad zu den Sicherungen einstellen.
(Menü - Einstellungen - Ort des Sicherungsordners)

Aber das gehört nicht in das Geräteforum und ich verschiebe den Beitrag mal eben. :winki:
 
keiler

keiler

Erfahrenes Mitglied
Hatte das Problem auch mit meinem alten Handy (LG G2)..
Ich habe mal durch rum experimentieren meinen internen speicher halb gelöscht.. TB erstellt den Backup Ordner irgendwie mit einem falschen Pfad.
 
Ähnliche Themen - Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Antworten Datum
2
3