Titanium Backup Parsing Fehler und Playstore Fehler 504 Swype Keyboard

J

JoHae

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

nachdem ich die App Swype Keyboard zuletzt aktualisiert habe, waren mal wieder die persönlichen Daten weg bzw. das Swype Konto musste neu verknüpft werden und alle Einstellungen gesetzt werden. Außerdem war mein Wörterbuch weg.
Da ich aber ein Titanium Backup hatte wollte ich das kurzerhand aufspielen damit wieder alles wie vor dem Update ist.
Das hat zum ersten mal nicht funktioniert, beim Installieren in TB kam "Fehler beim Parsen".
Im Anschluss wollte ich die App dann doch wieder über den Playstore installieren damit ich sie überhaupt noch nutzen kann. Das geht jetzt aber auch nicht mehr. Ich bekomme im Playstore den Fehlercode 504.
Das Problem fehler beim Parsen tritt bei Backups von verschiedenen apps auf.
Das Problem im Playstore nur bei Swype, da hab ich mir irgendwas mit TB zerschossen!?
Die standard Lösungsansätze von Google bzgl. Fehler 504 habe ich bereits versucht (cache und daten löschen, google konto neu anlegen)

Swype Version: 2.1.1
Hardware: LG G2
Android: 5.0.2 rooted

Hat mir da jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten