Titanium Backup PRO Fail?!

S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,
ich habe mir die Pro version von Titanium Backup geholt, da ich öfters die Roms wechsel.

wenn ich jetzt ein backup wieder aufspielen möchte und die stapel aktion auswähle, muss ich bei jeder einzelnen app das installieren bestätigen und dann nochmal auf "fertigstellen" drücken.

bei vielen apps dauert das ewigkeiten?

ist das normal oder kann man das umgehen??
 
Ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Mich ärgert das auch, aber es ist auch ein sinnvolles Sicherheits-Feature: Es gibt anscheinend unter Android keine Möglichkeit, Apps ohne User-Eingabe/-Bestätigung zu installieren. In Richtung Viren/Hacks gedacht ist das schon extrem sinnvoll!
 
Wenn ihr immer bestätigen müsst dann habt ihr keine pro Version. Mit einer gekauften titanium Version funktioniert dir Stapelverarbeitung ohne murren.

*Tapatalk*
 
Huch das wäre ja lästig (Geht nur bei der Pro laut Marketbeschreibung)

Menüreiter -> Sichern/Wiederherstellen -> (Alternativtaste bzw Kontextmenü oder wie auch immer) -> Stapel-Verarbeitung -> (Runter Wischen) -> Überschrift "Wiederherstellen" -> Alle Anwendungen + Daten Wiederherstellen (letzter Menüpunkt)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten