Titanium Backup Sicherung unvollständig/abgebrochen

Mack75

Mack75

Stammgast
644
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit TB (aktuelle Version, ohne pro). Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert, seit ein paar Tagen aber nicht mehr.
Ich habe eine gerootete JB 4.1.2 ROM drauf, einen Stock-nahen Kernel und bei mir laufen unter anderem LBE Security Master und Avast.
Beim Versuch, alle Anwendungen und Systemdaten zu sichern, wird TB nach ein paar Sicherungen abgebrochen (nal 30, mal 50), oder die App wird "angehalten".
Ich habe Inzwischen alles einmal Sichern können, allerdings auf Umwegen:
1) alle Benutzeranwendungen (100 %)
2) alle Systemapps (Abbruch nach ca. 35 Apps)
3) alle verbleibenden Systemapps (manuelle Auswahl, ohne Abbruch)
4) 3 fehlende Sicherungen manuell durchgeführt.

Doch dass kann nicht die Lösung sein, von Zeit zu Zeit (insbes. vor dem Neuaufsetzen eines Systems würde ich gern die Stapelverarbeitung aller Apps durchlaufen lassen. Hat hier jemand Erfahrungen oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Herzlichen Dank und VG
 
Ein ähnliches Problem habe ich auch, unter C-Rom Mix V19 gehabt. Die Sicherung läuft nicht durch, sondern bricht nach 10, 20 usw. Apps einfach ab. Ich habe da aber nur Apps+Anwendungsdaten mitsichern lassen. (Alle Benutzer-Anwendungen sichern)
Auch habe ich noch zusätzlich das Problem, wenn ich z.B. Opera Mobil mit sichere, läuft Opera oft beim neuen Rom ziemlich instabil und stürzt beim surfen auf manchen Seiten einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
967
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten