1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Johnson7, 26.11.2010 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey leute,
    ich besitze nun auch endlich Titanium Backup. Allerdings habe ich eine Frage:
    WEnn ich auf Sicherung aller Systemdaten gehe, sehe ich dort eine lange App-Liste. Wie ich Apps sichere, ist mir klar, aber kann ich auch sachen wie mein Swype-Wörterbuch, das ja ständig aktualisiert wird, oder Homescreens und Systemeinstellungen sichern?

    Und wie kann ich meine bestehenden Backups aktualisieren? Nicht dass jede App bei jedem backup neu abgespeichert wird...

    Benutze übrigens die Vollversion.

    Gruß,
    Johannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup 13.11.2017
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup Systemeinstellungen" im Forum "Titanium Backup",