Titanium Backup und Threema

D

Danton

Neues Mitglied
0
Kann ich davon ausgehen, dass Titanium Backup bei der Sicherung von Threema alle benötigten Daten (Chat-Verlauf, Mediendaten, ID, Schlüssel) mitsichert, oder geht das nur über die in Threema enthaltene Backup-Funktion?
 
Ich greife das nach 5 Jahren mal wieder auf :)
Bisher habe ich die interne Sicherung von Threema erfolgreich. Wenn ich aktuell ein Titanium Backup mache, klappt das zwar ohne Fehler im Titanium Backup, die Dateigrößen sind jedoch viel zu klein!

Wer kann berichten?
 
Leider nicht mehr da ich in der Zwischenzeit SwiftBackup nutze! Da klappt es auch mit den Threema Backup/Wiederherstellung problemlos. Schon an mehreren Telefonen genutzt!
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
994
rayle
R
M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten