Titanium Backup unterbrochen!

Husky

Husky

Gesperrt
123
Guten Tag,

ja, wie es bereits oben steht, wird mein Backup ständig mit der Meldung, zu wenig freier Speicher unterbrochen. Obwohl ich knappe 5 GB frei hab.


Was ist da los ?
 
Manche berichten bei TB von :

der TB Ordner war nicht mehr vorhanden. Einige sind hingegangen und haben den TB Ordner mal gelöscht und wieder erstellt.

Ist nur ins blaue geschossen ...

(Ein Danke an bitstopfen für den Link)
 
Husky schrieb:
ja, wie es bereits oben steht, wird mein Backup ständig mit der Meldung, zu wenig freier Speicher unterbrochen. Obwohl ich knappe 5 GB frei hab.
Das würde mich auch interesssieren. Hier hatte ich das selbe Problem. Es lag aber nicht am freien Speicherplatz, sondern anscheinend an der Anzahl Dateien pro Verzeichnis. Bei sehr vielen installierten (und gesicherten) Anwendungen in einer großen Anzahl Backup-Generationen können sehr viele Dateien im Backup-Verzeichnis zusammenkommen. IMO sollte Titanium Backup Unterverzeichnisse für die Anwendungen und Daten (jede Zeile in der Liste "Sichern/Wiederherstellen") verwenden. In diese Unterverzeichnisse dann die Generationen als Dateien ablegen.
 
Moin
Bei mir ist es das Selbe. Kann seit kurzem keine Backups mehr erstellen, jedes mal kommt die Fehlermeldung.
Freien Speicher hab ich genug. Hab TB auch schon neu installiert und den Backup-Ordner gelöscht und wieder herrgestellt.
Mein Nexus 4 läuft mit PA, dem hells Kernel. Könnte es an openpdroid liegen? Obwohl ich Tb alle Rechte freigegeben habe?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
402
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
1.004
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
562
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten