Titanium Backup von Free auf Pro umstellen??

E

Eagels

Neues Mitglied
0
Hi alle,
ich habe am WE per PayPal meine Freigabe von Titanium Backup gemacht. Nun habe ich das Problem das mein englisch nicht der Hit ist und ich versucht habe mich durch die Anleitung zu quälen :).
Kann mir bitte jemand sagen was ich genau machen muß um das von Free auf Pro umstellen zu können.
Ich bin soweit gekommen das ich den Anhang der Bestätigungsmail auf meine SD-Karte kopiert habe aber es geht immer noch nicht. Habe danach auch das Tool runter geworfen und wieder neu insatlliert.

gruss
 
Du bekommst eine Lizenzdatei (*.txt)
Diese musst du ins Hauptverzeichnis deines Androiden kopieren / verschieben, dann erkennt TB beim nächsten Start automatisch die Lizenzdaten ...
 
Danke Duffy für die schnelle Antwort, ich habe es in meinen ordner Android kopiert und dann neu gestartet aber trotzallem macht öffnet Titanium immer noch in Free Modus.
Habe Handy an Pc angeschlossen und die Licenz in den Androidordner eingefügt, ich hoffe das war so richtig :)
 
Nein, nicht in den Android-Ordner, in den Root-Ordner, das ist der oberste in deinem Dateisystem ... quasi in den gleichen Ordner, in dem dein Android-Ordner liegt ...
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten