1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skyliner, 24.12.2010 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe mir Titanium Backup installiert.

    Aber wie genau geht man da nun vor, wenn man ein vollständiges Backup machen möchte?

    Wenn man auf Sichern/Wiederherstellen geht, werden da ja alle Prozesse und Apps aufgelistet.
    Aber wie sichert man dann alles auf einmal?
    Oder muß man jeden einzelnen Prozess und jede App öffnen und dann diese einzeln sichern? Das kann es doch nicht sein ;)

    Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe :smile:
     
  2. schmarti, 24.12.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

  3. Skyliner, 27.12.2010 #3
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Habe jetzt bei meinem Android Smartphone einen Hardreset gemacht, und zuvor alles mit Titanium Backup gesichert.

    Das Wiederherstellen mit Titanium Backup hat Super geklappt, ist ja wirklich sehr Praktisch :smile:

    Ist das Backup jetzt weiter auf der SD Karte drauf, und kann für eine evtl. nochmalige Wiederherstellung genutzt werden, oder müßte man dann vorher erneut das Backup mit Titanium machen?
     
  4. schmarti, 27.12.2010 #4
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Backup ist nach wie vor vorhanden und Du kannst es weiterhin nutzen.
     
    Skyliner gefällt das.
  5. meierzwo, 27.12.2010 #5
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Aber dran denken, bei Update von Apps ein neues Backup dieser Apps zu machen.
     
  6. Skyliner, 01.01.2011 #6
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Am besten ist es doch wohl, wenn man jedesmal ein neues vollständiges sichern durchführt...

    Wird dabei dann auch gleichzeitig das vorherige Backup auf der SD Karte überschrieben, oder wird dann ein weiteres Backup angelegt?
     
  7. Kiray1982, 01.01.2011 #7
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    du kannst im Titanium einstellen, wieviele Sicherungen er pro App oder ähnliches anlegen soll.
    Setz den Schalter auf 1, hast halt immer nur ein Backup...
     
  8. walda, 01.01.2011 #8
    walda

    walda Android-Guru

    Und nach einem ROM Update keine Systemapps wiederherstellen! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. titanium backup galaxy s6

    ,
  2. wie macht man eine Vollsicherung

Du betrachtest das Thema "Titanium Backup - wie Vollsicherung machen?" im Forum "Titanium Backup",