Titanium Backup wird ständig beendet

Redmix

Redmix

Erfahrenes Mitglied
181
Moin,

ich wolte auf meinem Xiaomi Mi Mix 2s (nach Installation der xiaomi.eu-Rom) mit TB einige Apps wiederherstellen.

TB habe ich aus dem Playstore neu installiert. Beim erstmaligen Öffnen ist TB ordnungsgemäß gestartet und hat auch Root erhalten (Magisk zeigt TB als Superuser an). Nach Beendigung wird TB ab jetzt beim erneuten Öffnen immer sofort wieder beendet. Die App funktioniert also nach Installation oder dem Zurücksetzen (Alle Daten löschen) genau ein einziges mal...

Hier der Fehlercode:
Code:
java.lang.RuntimeException: Unable to start activity ComponentInfo{com.keramidas.TitaniumBackup/o.々}:
android.content.ActivityNotFoundException: No Activity found to handle Intent { act=android.content.pm.action.
CONFIRM_INSTALL pkg=com.miui.packageinstaller (has extras) }

at android.app.ActivityThread.performLaunchActivity(Unknown Source:621)
at android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(Unknown Source:47)
at android.app.servertransaction.LaunchActivityItem.execute(Unknown Source:63)
at android.app.servertransaction.TransactionExecutor.executeCallbacks(Unknown Source:77)
at android.app.servertransaction.TransactionExecutor.execute(Unknown Source:73)
at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(Unknown Source:43)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Unknown Source:19)
at android.os.Looper.loop(Unknown Source:249)
at android.app.ActivityThread.main(Unknown Source:98)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
at com.android.internal.os.RuntimeInit$MethodAndArgsCaller.run(Unknown Source:11)
at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(Unknown Source:282)

Caused by: android.content.ActivityNotFoundException: No Activity found to handle Intent
{ act=android.content.pm.action.CONFIRM_INSTALL pkg=com.miui.packageinstaller (has extras) }

at android.app.Instrumentation.checkStartActivityResult(Unknown Source:128)
at android.app.Instrumentation.execStartActivity(Unknown Source:195)
at android.app.Activity.startActivityForResult(Unknown Source:23)
at android.app.Activity.startActivityForResult(Unknown Source:1)
at android.app.Activity.startActivity(Unknown Source:7)
at android.app.Activity.startActivity(Unknown Source:1)
at o.々.onCreate(Source:28)
at android.app.Activity.performCreate(Unknown Source:19)
at android.app.Activity.performCreate(Unknown Source:1)
at android.app.Instrumentation.callActivityOnCreate(Unknown Source:3)
at android.app.ActivityThread.performLaunchActivity(Unknown Source:376)
... 11 more
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Redmix - Grund: derstein98
@Redmix
Hallo, Du hast vermutlich keine Antwort erhalten, weil keiner eine hat.
Ich kann dein Problem auch nicht nachvollziehen, bei meinem mix 2s macht sie genau was sie soll.
Ich würde sie nur aus dem Playstore installieren. In den Einstellungen von TB den Haken entfernen "TB Einstellungen automatisch wiederherstellen".
Eventuell hilft es die TB zu deinstallieren und danach mit Sd Maid nach resten zu suchen und diese zu entfernen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das sich TB damit schwer tut App von Android9 auf Android10 wiederherzustellen. Ich installiere dann die betreffende App aus dem Playstore und stelle dann nur die Daten wieder her.

Ich habe xiaomi eu 11.0.1.0 QDGCNXM drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mir gerade noch einfällt, hast Du das Add on installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redmix
@TramJens
An den Wechsel der Android-Version habe ich gar nicht gedacht... guter Hinweis, Danke! Da gerade noch eine andere App Zicken gemacht hat, werde ich erstmal alle Apps neu aus dem Playstore installieren.

TB aus dem Playstore (nach vorheriger Bereinigung mit SD-Maid) habe ich mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg...

Ich habe jetzt eine ältere APK (8.3.3) heruntergeladen. Damit hat's geklappt. Hier wurden bei der Installation auch die Rechten abgefragt und das Add-On mit installiert, was bei der Installation aus dem Playstore nicht der Fall war. Das Add-On hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm... wozu ist das eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Redmix
Erstmal gut wenn TB wieder seinen Dienst tut, wozu das Addon genau ist kann ich dir auch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
402
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
1.004
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
562
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten