Titanium Backup zeigt nicht meine gesicherten Apps an

K

KayBee

Stammgast
115
Hi,

hab auf meine mSII die Sachen gesicht, die ich gerne auf dem SIII auch wieder haben wollte.

Hab also eben auf meine SIII TB installiert und wollte die Daten wiederherstellen, ging aber nicht. Bei "Wiederherstellen" steht als Zahl ne 0. Hab aber auf dem SII 194 Apps gesichert..

Wie geh ich da nun vor? Die Apps und Daten liegen auf der internen Karte und "TitaniumBackup", hab ich vorhin manuell reinkopiert..

Gruss
 
KayBee schrieb:
Hi,

hab auf meine mSII die Sachen gesicht, die ich gerne auf dem SIII auch wieder haben wollte.

Hab also eben auf meine SIII TB installiert und wollte die Daten wiederherstellen, ging aber nicht. Bei "Wiederherstellen" steht als Zahl ne 0. Hab aber auf dem SII 194 Apps gesichert..

Wie geh ich da nun vor? Die Apps und Daten liegen auf der internen Karte und "TitaniumBackup", hab ich vorhin manuell reinkopiert..

Gruss
Oh gott, TB habe ich immo garnicht installiert.
Also irgendwo in den Einstellungen müsste sowas ähnliches wie Speicherortner oder ähnliches stehen, da den passenden auswählen.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Androider :-) schrieb:
Oh gott, TB habe ich immo garnicht installiert.
Also irgendwo in den Einstellungen müsste sowas ähnliches wie Speicherortner oder ähnliches stehen, da den passenden auswählen.
:thumbsup:

Stimmt. Das findest du im Titanium Backup unter "Menü/Einstellungen/Sicherungs-Einstellungen/Backup-Ordner"... und da eben den gewünschten Ordner aussuchen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Jippie, vielen Dank, hat funktioniert!

:)
 
KayBee schrieb:
Jippie, vielen Dank, hat funktioniert!

:)

Ein druck auf den Danke-Button sagt mehr als tausend Worte :)
Immer gerne!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten