1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KayBee, 02.07.2012 #1
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    hab auf meine mSII die Sachen gesicht, die ich gerne auf dem SIII auch wieder haben wollte.

    Hab also eben auf meine SIII TB installiert und wollte die Daten wiederherstellen, ging aber nicht. Bei "Wiederherstellen" steht als Zahl ne 0. Hab aber auf dem SII 194 Apps gesichert..

    Wie geh ich da nun vor? Die Apps und Daten liegen auf der internen Karte und "TitaniumBackup", hab ich vorhin manuell reinkopiert..

    Gruss
     
  2. Androider :-), 02.07.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh gott, TB habe ich immo garnicht installiert.
    Also irgendwo in den Einstellungen müsste sowas ähnliches wie Speicherortner oder ähnliches stehen, da den passenden auswählen.
    :thumbsup:
     
    KayBee gefällt das.
  3. toxical01, 02.07.2012 #3
    toxical01

    toxical01 Neuer Benutzer

    Stimmt. Das findest du im Titanium Backup unter "Menü/Einstellungen/Sicherungs-Einstellungen/Backup-Ordner"... und da eben den gewünschten Ordner aussuchen. :smile:
     
    KayBee gefällt das.
  4. KayBee, 02.07.2012 #4
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Lexikon

    Jippie, vielen Dank, hat funktioniert!

    :)
     
  5. Androider :-), 02.07.2012 #5
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein druck auf den Danke-Button sagt mehr als tausend Worte :)
    Immer gerne!

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    KayBee gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Listenübersicht der deaktivierten/eingefrorenen Apps exportieren? Titanium Backup 29.04.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Apps von Google dauerhaft trennen Titanium Backup 08.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup zeigt nicht meine gesicherten Apps an" im Forum "Titanium Backup",