Titanium Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

wer hat mit diesem Programm schon Erfahrungen gemacht?

Wie funktioniert es, wenn man sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt, das Programm neu installiert und ein Backup wieder holt, sind dann alle Einstellungen und Apps wie vorher da?

Leider nichts im Forum gefunden, drum hier :flapper:
 
Bad-_-Boy schrieb:
Leider nichts im Forum gefunden, drum hier :flapper:

Ich weiß ja nicht, WO du gesucht hast - aber jedenfalls nicht richtig... :rolleyes2:
App-Fragen gehören ins App-Forum, nicht in die Geräteforen; und apropos "Suche nach Titanium Backup": Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
548
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten