1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anwirs, 13.11.2011 #1
    anwirs

    anwirs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit Titanium Backup Pro.

    Zuerst habe ich alle Apps+Systemdatein gesichert.
    Danach hab ich alle Dateien vom Handy (inkl. dem Ordner "TitaniumBackup") auf meinen Pc kopiert.
    Dann hab ich einen Werksreset durchgeführt, und eine neues Rom installiert, und dann die gesicherten Dateien zurückgespielt.
    Aber als ich die Apps Wiederherstellen wollte, hat Titanium kein Backup gefunden:scared::eek:.

    Könnt ihr mir bitte helfen?:confused2:
    Sind jetzt womöglich alle Apps weg?:crying:
     
  2. anwirs, 13.11.2011 #2
    anwirs

    anwirs Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich inzwischen erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017