1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bartlinux, 24.02.2012 #1
    bartlinux

    bartlinux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Backup angelegt von meinem System, soweit sogut, nun meine Frage dazu, wenn ich das Backup wieder einspiele, wird das komplett eingespielt oder kann man sich die Apps aussuchen die man installieren mag?
    Ich nutze dazu Titanium Backup Pro.

    Ich danke schonmal fuer eure Hilfe und wuensche einen guten Start ins Wochenende!
     
  2. junior2, 24.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Entweder du tippst eine einzelne Sicherung an. Dann kansst du Wiederherstellen oder löschen wählen,
    dann must du auf wiederherstellen tippen und du wirst gefragt was du wiederherstellen willst:"Nur Anwendung"/"Anwendung+Daten"

    Es gibt auch noch mehr Möglichkeiten:
    Userapps wiederherstellen. Dann werden alle Userapps in einer List angezeigt und du kanst einzelen Apps auschließen, indem du den Haken entfernst.
    Das Gleiche gibt es für Systemapps und Systemapps+Userapps(Benutzerapps).

    Viel Spaß
     
    bartlinux gefällt das.
  3. bartlinux, 24.02.2012 #3
    bartlinux

    bartlinux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also muesste es so klappen wie ich mir das denke, ich danke dir fuer deine Antwort!
    Ich wuerde gerne das Tablet neu aufsetzen und dann weniger apps draufmachen, ich habe es ganz schoen vollgemuellt, oder mein Sohn ^^

    oder ich erstelle ein neues Backup Apps +Userdaten und waehle nur die wichtigen apps aus. Das ist wahrscheinlich das einfachste, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  4. junior2, 24.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Du deinstallierst einfach die Apps die du nicht mehr brauchst und machst ein neues Backup. Du kannst auch eine Sicherung mit allen Apps machen und die auf den PC kopieren. Von wichtigen Apps solltest du aufjedenfall Backups anlegen(Systemapps).

    PS: Was ich vorhin vergessen habe:
    Du kannst auch ein Nandroid Backup machen und dann mit Titanium Backup aus diesem die Apps wiederherstellen. Ob die Daten da auch wiederherstellbar sind weiß ich nicht=> Ausprobieren!

    PS:Schaue dir bitte mal die letzten 5 Seiten von den Tools (Android Apps->Tools[da sin wir gerade] an!!!:mad:
    Wie viele Threads zu Titanium Backup findest du?
    Mach das mal dann weißt du das es nicht nötig war, dass du hier noch ein Thema eröffnest.
    Ich habe die Mods mal gefragt, ob sie ein extra Bereich für Titanium Backup anlegen.
     
    bartlinux gefällt das.
  5. bartlinux, 24.02.2012 #5
    bartlinux

    bartlinux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich bin am lesen, vielen Dank fuer Deine Hilfe!
     
  6. junior2, 24.02.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Wie gesagt, man sollte die Themen mal zusammenführen.
    Das sie mehr schauen sollen, hätte ich nicht nur dir, sondern auch anderen sagen sollen.:smile:
    Aber ich habe erst jetzt richtig registriert, das es soooooooooo:huh: viele einzelen Themen/Threads(is ja egal wie man sie nennt) sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup 13.11.2017
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017