Titanium Backup

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe ein Backup angelegt von meinem System, soweit sogut, nun meine Frage dazu, wenn ich das Backup wieder einspiele, wird das komplett eingespielt oder kann man sich die Apps aussuchen die man installieren mag?
Ich nutze dazu Titanium Backup Pro.

Ich danke schonmal fuer eure Hilfe und wuensche einen guten Start ins Wochenende!
 
Entweder du tippst eine einzelne Sicherung an. Dann kansst du Wiederherstellen oder löschen wählen,
dann must du auf wiederherstellen tippen und du wirst gefragt was du wiederherstellen willst:"Nur Anwendung"/"Anwendung+Daten"

Es gibt auch noch mehr Möglichkeiten:
Userapps wiederherstellen. Dann werden alle Userapps in einer List angezeigt und du kanst einzelen Apps auschließen, indem du den Haken entfernst.
Das Gleiche gibt es für Systemapps und Systemapps+Userapps(Benutzerapps).

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Also muesste es so klappen wie ich mir das denke, ich danke dir fuer deine Antwort!
Ich wuerde gerne das Tablet neu aufsetzen und dann weniger apps draufmachen, ich habe es ganz schoen vollgemuellt, oder mein Sohn ^^

oder ich erstelle ein neues Backup Apps +Userdaten und waehle nur die wichtigen apps aus. Das ist wahrscheinlich das einfachste, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du deinstallierst einfach die Apps die du nicht mehr brauchst und machst ein neues Backup. Du kannst auch eine Sicherung mit allen Apps machen und die auf den PC kopieren. Von wichtigen Apps solltest du aufjedenfall Backups anlegen(Systemapps).

PS: Was ich vorhin vergessen habe:
Du kannst auch ein Nandroid Backup machen und dann mit Titanium Backup aus diesem die Apps wiederherstellen. Ob die Daten da auch wiederherstellbar sind weiß ich nicht=> Ausprobieren!

PS:Schaue dir bitte mal die letzten 5 Seiten von den Tools (Android Apps->Tools[da sin wir gerade] an!!!:mad:
Wie viele Threads zu Titanium Backup findest du?
Mach das mal dann weißt du das es nicht nötig war, dass du hier noch ein Thema eröffnest.
Ich habe die Mods mal gefragt, ob sie ein extra Bereich für Titanium Backup anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Ja ich bin am lesen, vielen Dank fuer Deine Hilfe!
 
Wie gesagt, man sollte die Themen mal zusammenführen.
Das sie mehr schauen sollen, hätte ich nicht nur dir, sondern auch anderen sagen sollen.:smile:
Aber ich habe erst jetzt richtig registriert, das es soooooooooo:huh: viele einzelen Themen/Threads(is ja egal wie man sie nennt) sind.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
547
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten