1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mkl, 10.06.2012 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    ich hab mir gerade Titanium Backup Pro besorg weil ich doch öfters die Roms wechsel und ich dann gerne schnell alle Apps wieder hätte. Insbesondere hab ich meinen Lockscreen durch MissedIt, MinimalisticText, usw. schon so perfektioniert das darin wirklich viel Zeit steckt... Daher dachte ich das ich mit Titanium Backup mir diese Mühe ersparen kann. Nun hab ich mal Testweise ein Backup machen lassen und bin auf eine andere Rom gewechsel. Restore durchgeführt und Reboot gemacht. Nur was ich dann sehen musste war nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hab bei jeder Kontur wo ein Widget von Widgetlocker war nur eine Info mit "Widget wiederherstellen" gesehen. Wenn ich dann aber drauf drücke darf ich die kompletten Einstellungen erneut tätigen. Gibt hierfür einen Trick? Ich hab halt Widgetlocker / Missedit / MinimalisticText und die anderen gedownloadeden App gebackuped nicht aber meine Userdaten liegts vllt daran?

    Gruß mkl
     
  2. Ladylike871, 10.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",