1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chillkroete, 18.08.2010 #1
    Chillkroete

    Chillkroete Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, benutzt jemand von euch Titanium BackUp ?

    Würde jetzt ergn nochmal LeeDroid Updaten aber keine Lust danach wieder alles einzurichten, welche Daten kann ich den save oder kann ich damit alles saven, ohne das ich angst haben muss das eine "neu geflashte" Datei wieder überschrieben wird.

    Grüße
     
  2. DAEF666, 19.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hi,

    eigentlich müsste man fragen, was mit Titanium Backup nicht gesichert werden kann. ;)
    Man kann grundsätzlich alle Apps (inkl. deren Daten, wie Einstellungen oder Spielstände), SMS, Calllogs und auch Systemeinstellungen sichern. Von den Systemeinstellungen würde ich Abstandhalten, weil es nach einem Update oder ROM-Wechsel zu Problemen kommen kann.
    Für die SMS und Calllogs benutze ich dennoch andere Apps (SMS Backup & Restore - Android app on AppBrain und Call Logs Backup & Restore - Android app on AppBrain)
    Warum kann ich allerdings nicht begründen. Wohl eher Gewohnheit bzw. um auf Nummer Sicher zu gehen. :)

    MfG

    Edit: Fast vergessen: Hier kannst du dich auch noch mal intensiv mit Titanium Backup beschäftigen. https://www.android-hilfe.de/forum/titanium-backup.548/test-titanium-backup.19015.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    Chillkroete gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017