1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chillkroete, 18.08.2010 #1
    Chillkroete

    Chillkroete Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, benutzt jemand von euch Titanium BackUp ?

    Würde jetzt ergn nochmal LeeDroid Updaten aber keine Lust danach wieder alles einzurichten, welche Daten kann ich den save oder kann ich damit alles saven, ohne das ich angst haben muss das eine "neu geflashte" Datei wieder überschrieben wird.

    Grüße
     
  2. DAEF666, 19.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hi,

    eigentlich müsste man fragen, was mit Titanium Backup nicht gesichert werden kann. ;)
    Man kann grundsätzlich alle Apps (inkl. deren Daten, wie Einstellungen oder Spielstände), SMS, Calllogs und auch Systemeinstellungen sichern. Von den Systemeinstellungen würde ich Abstandhalten, weil es nach einem Update oder ROM-Wechsel zu Problemen kommen kann.
    Für die SMS und Calllogs benutze ich dennoch andere Apps (SMS Backup & Restore - Android app on AppBrain und Call Logs Backup & Restore - Android app on AppBrain)
    Warum kann ich allerdings nicht begründen. Wohl eher Gewohnheit bzw. um auf Nummer Sicher zu gehen. :)

    MfG

    Edit: Fast vergessen: Hier kannst du dich auch noch mal intensiv mit Titanium Backup beschäftigen. https://www.android-hilfe.de/forum/titanium-backup.548/test-titanium-backup.19015.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    Chillkroete bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanium App sagte speichern fehlgeschlagen obwohl genug Speicherplatz vorhanden Titanium Backup 09.05.2018
Titanium Backup, Praxistipps im Alltag Titanium Backup 14.04.2018
Windows Explorer "sieht" kein Backup-Verzeichnis Titanium Backup 27.11.2017
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup 13.11.2017
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.