Titanium Backups auf Austauschmodell einspielen

L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute!

Ist es möglich, ein mit Titanium Backup angelegtes Update (Einstellungen, Apps, Kontakte, etc.) auf ein Austauschmodell ein zu spielen? Werde wohl mein HTC Desire gegen eines mit SLCD tauschen. Die herunter geladenen Apps sind allerdings kostenlos, brauchen also keine neue Lizenz. Die Frage ist jetzt nur, wie es mit den Einstellungen auch in Bezug auf das Display aussieht. Titanium Backup greift ja nicht auf's HBOOT bzw. das Boot-ROM zu, also müßte das doch eigentlich kein Problem sein, wenn man dieselbe Froyo- und Radioversion auch auf dem neuen Handy hat, oder? Kann mir dazu schon Jemand was sagen?
 
Ich habe mal Hero-Daten auf ein Magic mit Titanium-Backup kopiert, ohne Probleme.
 
Desire bleibt Desire. Was soll sich da mit dem Display ändern? Versteh das gerade nicht wirklich.

Gruß
 
Nun ja, es hätte ja sein können, das die Einstellungen auf die Funktionen bzw. der Seriennummer des Telefons zugeschnitten sind. Immerhin braucht mal beim SLCD-Modell ja auch ein anderes ROM. Aber Danke erstmal, dann kann ich es ja bedenkenlos zurück spielen.:)
 
Ich würde die telefonspezifischen Einstellungen weglassen und neu machen, eventuell ist da intern - weil andere Revision - etwas anders. Und wenn du es händisch machst, entdeckst du ev neue Menüpunkte ;)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
629
Mimi1989
M
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.104
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten