1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. muffele, 08.06.2011 #1
    muffele

    muffele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe nach dem Root Titanium Backup aufgespielt und möchte nun per Batch eine Sicherung aller Inhalte auf der externen SD-Karte durchführen.

    Nun hängt das Teil schon seit geraumer Zeit bei 37% und der Sicherung des Kalender-Synchronisierungsadapter 2.2.1

    Woran könnte das liegen und kann ich den Batch einfach abbrechen?
     
  2. DocMarc, 08.06.2011 #2
    DocMarc

    DocMarc Neuer Benutzer

    Hast du usb debugging aktiviert?

    Edit: achso ging nur um sicherung...
    Ja einfach abbrechen, usb debugging aktivieren und nochmal neu versuchen. Genug speicherplatz ist hoffentlich vorhanden.

    Würde auch nur user apps per tb komplett wiederherstellen, bei allen system apps (kalender, nachrichten, uhr, etc.) immer nur data wiederherstellen lassen!
     
  3. muffele, 09.06.2011 #3
    muffele

    muffele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    auch mit den degug-modus hängt das teil sich auf. ich entferne mal das ganze und installiere es frisch.
     
  4. Toxic, 27.07.2011 #4
    Toxic

    Toxic Junior Mitglied

    ich greife den thread hier mal auf...
    ich hab das gleiche problem, jeder batch (installieren, deinstallieren...) hängt sich auf und lässt sich auch nur durch die dienst-verwaltung wieder stoppen.
    weiterhin startet TB Pro jedesmal mit dem willkommensbildschirm und alle von mir gemachten einstellungen sind weg...

    jemand ne idee?
     
  5. kassi, 30.07.2011 #5
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Habe auch das Problem, dass das Wiederherstellen der Batch hängt...der stellt schon seit 5minuten DroidStats wieder. Wenn ich den Vorgang abbreche, ist die App jedoch da! Wäre schön, wenn ich das jetzt nicht für die 40 nächsten Apps machen müsste :(

    Hat einer ne Idee?

    PS: Hab die bezahlte Version...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Titanium Backup mit Magisk Titanium Backup 09.02.2017
Titanium Backup sichert Firefox nicht Titanium Backup 04.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. titanium backup hängt bei wiederherstellung

Du betrachtest das Thema "Titanium Batch hängt" im Forum "Titanium Backup",