Titanium macht keine zeitlichen Backups mehr

K

Koustroom5

Neues Mitglied
1
Hallo,
seit kurzem macht Titanium keine zeitlichen Backups mehr. Die letzten waren Anfang Septmber.
Mir war das nur zufällig aufgefallen, da ich Daten einer App wiederhstellen musste.
Seit September sind aber unzählige Apps aktualisiert, Daten geändert und auch neue Aps dazugekommen.
Titanium macht aber von selbst keine Sicherungen. Es wurden weder Einstellungen, noch irgendwas anderes an den Zeitplänen geändet geändert. Alle Einstellungen sind korekt! Ich benutze Titaniuum schon viele Jahre, noch nie kam es zu Problemen.
Von Hand funktionieren die Sicherungen ja auch....
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
@Koustroom5
Hallo,wann hast Du TB das letzte mal aktualisiert?
 
Hallo, ich glaube erst letzten Freitag.
Ist jetzt die Version 8.2.1
Titanium verlangt seit heute aber nach einem neuen Update: "Titanium Backup root needed" Ist wieder nur 1MB groß.
Dieses war aber schon beim letzten Backup dabei.
Ich habe nun Angst, dass ich mir den Pro.Key zerschieße....
 
@Koustroom5
Ich würde in jedem Fall aktualisieren, den Key machst Du nicht kaputt. Das letzte und vorletzte Update waren fehlerhaft.
 
Danke, werde ich morgen machen.
Eigentlich bin ich immer kein Freund von dem, das man Updates sofort übernimmt, wenn diese erscheinen.
Es hat ja überhand genommen. Jede Woche stehen unzählige Updates an, und wenn man, wie ich die automatische Aktualisierung abgeschaltet hat, merkt man erst, was da eigentlich passiert....
Und im Falle von Titanium ist das besonders tragisch, da ich ja auch, wie die meisten Nutzer, kein Backup des Programmes selber habe.
Es kusieren hier zu viele Möglichkeiten. Aber was ist die sicherste Methode hier...
Danke erst mal, ich melde mich noch mal. Die nächste Sicherung wäre am Di, mal sehen, was passiert...
 
@Koustroom5
Es kam gerade ein Update von TB auf 8.2.2.
Laut changelog soll der Fehler behoben sein, dass zeitbasierte Sicherungen nicht funktionieren.
Ich hab das gleiche Problem. Morgen weiß ich dann mehr.

Grüße
Cua
 
Hallo, ich danke euch allen,
leider konnte ich mich nicht eher melden, da ich unerreichbar war...
Nun funktionirt wieder alles.
Im Nachgang würde mich interessieren, wie ihr Titanium selber sichert...
Ich sichere extern den Sicherungsordner von Titanium, den Ordner data auf der gleichen ebne der Speicherkarte (in diesem ist dann der Ordner com.keramidas.TitaniumBackup und in diesem die settings und licensing-cache.xml.
Dann habe ich ab und an eine apk von Titanium erstellt, die bei Verlust des Progs weiterhelfen sollte. Hier geht aber bestimmt auch der Download aus dem Store, denn man hat ja die Settings.

viele Grüßec und Danke
Koustroom5
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.055
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
967
rayle
R
Zurück
Oben Unten