Titanium-Playstore/Market

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Koustroom5

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
um Apps vor der Aktualisierung im Playstore auszuschließen, deaktivierte ich im Hauptmenü von Titnium unter Autom. Store-Aktualisierungen die entsprechenden Apps. Das nütze aber nichts, die Apps tauchten im Playstore zum Aktualisieren wieder auf.
Daraufhin wollte ich den Stor- Aktualisierungshelfer nutzen. Dieser wurde auch aus dem Playstore installiert, aber Titanium kann offensichtlich damit nichts anfangen. Hier wird stundenlang nur -InBearbeitung, bitte warten- angezeigt und nicht passiert. Nur ein Neustart des Smartphones hilft, um das zu stoppen!
Ich verwendedie Pro-Version 8.3.3
Was kann ich tun?

Danke Euch im Voraus
 
Ähnliche Themen - Titanium-Playstore/Market Antworten Datum
3
3
0
Oben Unten