Titanium-Playstore/Market

K

Koustroom5

Neues Mitglied
1
Hallo,
um Apps vor der Aktualisierung im Playstore auszuschließen, deaktivierte ich im Hauptmenü von Titnium unter Autom. Store-Aktualisierungen die entsprechenden Apps. Das nütze aber nichts, die Apps tauchten im Playstore zum Aktualisieren wieder auf.
Daraufhin wollte ich den Stor- Aktualisierungshelfer nutzen. Dieser wurde auch aus dem Playstore installiert, aber Titanium kann offensichtlich damit nichts anfangen. Hier wird stundenlang nur -InBearbeitung, bitte warten- angezeigt und nicht passiert. Nur ein Neustart des Smartphones hilft, um das zu stoppen!
Ich verwendedie Pro-Version 8.3.3
Was kann ich tun?

Danke Euch im Voraus
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.110
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
Zurück
Oben Unten