Titanium sichern

M

myrinh

Dauergast
49
Welche Datei muss ich auf meinen PC kopieren, um für den Verlust der Daten bei Verlust des Smartphones oder einer sd Karte gesichert zu sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage ist unverständlich...
Warum sollten dich Dateien vor dem Verlust deines Smartphone sichern?;)
Ich weiß du meinst etwas anderes, aber so staht es da.:winki:
 
Junior danke
 
Sag jetzt doch bitte nochmal was du meinst!
Vielleicht meinst du welche Dateien du aus dem Titanium Backup nehmen musst um die Apps (Daten?) wiederherstellen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein Note verliere, würde ich gerne auf ein neues note die Anwendungen und Daten restoren
 
Du solltest alle Dateien auf den Computer kopieren.
Vielleicht kann man die Datei in der proerties enthalten ist weglassen, du kannst ja mal eine dieser Dateien aus dem Ordner verschieben und schauen, ob das Backup noch wiederherstellbar ist.

Update:
Habe es getestet, bei mir hat es keine Probleme gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst man nimmt das gesamte T directory und kopiert dieses ?
 
Genau, so mach ich das immer. Die Properties-Dateien wegzulassen, könnte vielleicht bei Systemanwendungen Probleme geben...
Du kannst aber auch mit Titanium Backup Anwendungen aus einem Nandroid-Backup entnehmen, ob das mit (Anwendungs)Daten geht weiß ich nicht.
 
Was ist ein Nandroid backup ?
 
Ein Backup über das Recovery.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.107
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten