1. pandoraGUFSZ, 08.03.2019 #1
    pandoraGUFSZ

    pandoraGUFSZ Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe gerade ein neues ROM (Orginal Oreo) für mein S7 eingespielt und will die Apps der alten Installation (Orginal Oreo) mit Titanium wiederherstellen.

    Wenn ich versuche die Apps mit den Stapelaktionen wiederherzustellen, bleibt Titanium bei 0 Prozent hängen.

    Versuche ich die Apps einzeln wiederherzustellen geht das bei eingen Apps, bei anderen Apps bleibt Titanium hängen.

    Irgendwelche Ideen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Titanium Stapelaktion Wiederherstellung streikt" im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.