Titanium: Wie Nur Systemeinstellungen wiederherstellen?

C

cadillac

Gast
Hi,

Ich muss für einen Freund sein neues handy einrichten.Er hat auch ein Nexus One. Nun will ich nicht jede Android einstellung manuell einstellen indem ich bei mir gucke was ich für einstellungen habe.

Wo in Titaniumbackup sind die Einstellungen des Systems. Aber bitte so dass ich nicht mein GoogleKonto auf seinem Handy aktiviere. Sondern nur die Systemeinstellungen die nicht Benutzerspeziefisch sind. Die also keine Logindaten haben.



ps
In Sachen Apps: Kann man eigentlich die Apps markieren die man dann in einem Rutsch wiederherstellen will. Ich stelle es mir so vor dass ich erste die Apps markiere die ich inkl. Daten wiederherstellen will. Und dann die Apps die ohne Daten wiederhergerstellt werden sollen.

Geht das?
 
Soweit ich weiß, ist es beim 'in-einem-Rutsch' wiederherstellen nicht möglich auszuwählen, ob nur die App oder App + Daten wieder hergestellt werden sollten.
Das müsste dann einzeln geschehen.
Dort kann nach drücken auf 'wiederherstellen' gewählt werden, ob nur Daten, nur App oder beides wieder hergestellt werden soll.
Beim 'in-einem-rutsch'-wiederherstellen kann man das nicht wählen.
- berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege - habe das probeweise probiert, ich konnte das nicht.

Also Deine Daten sichern, beim Kumpel in Einzelarbeit wieder herstellen ...


Die Einstellungen des Systems schreibst Du, was meinst Du? System-Apps sichern?
In der Pro-Version unter Stapel-Verarbeitung mit dem Softkey links (beim SGS ... beim Nexus auch?) ...


... bin unterwegs ...
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.108
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten