TitaniumBackup - Apps dauerhaft vom Market trennen

W

wuerg

Stammgast
26
Hi,

es gibt ja doch hin und wieder Apps, die nach einem Update weniger Funktionen haben oder schlechter/instabiler laufen als vor dem Update (z.B. App2SD welches seit der neuesten Version nicht mehr starten möchte, wenn AdFree installiert ist :cursing:). Naja, zum Glück habe ich ja TitaniumBackup und immer ein paar alte Versionen in der Hinterhand. :flapper: Leider ist es so, dass ich jeden Tag die Updatebenachrichtigung für App2SD bekomme, obwohl ich am Tag vorher über TitaniumBackup die App vom Market getrennt habe. Direkt nach der Trennung verschwindet die Updatemeldung auch im Market, am nächsten Tag (oder spätestens am übernächsten) ist sie wieder da.

Jemand eine Idee wieso das so ist? Ach ja, mit anderen Apps funktioniert das mit dem Trennen sehr gut und auch dauerhaft!
 
Habe das selbe Problem...mit welchen anderen Apps kann man das noch machen außer Titanium Backup?
 
Also ich habe das ADW Launcher update mit Titanium vom Market getrennt und das ist bisher nicht mehr aufgetaucht sondern ADW läuft jetzt quasi als "nicht installiert" und taucht bei meinen Apps im Market ganz unten in der List mit den Apps, die man gekauft aber nicht installiert hat auf.
 
Lazzy schrieb:
Habe das selbe Problem...mit welchen anderen Apps kann man das noch machen außer Titanium Backup?

Würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh, es gibt ja schon so einen Thread... hätte ich ja gar keinen neuen erstellen brauchen.

Also, wenn jemand Antworten hierzu kennt, würde mich das auch interessieren. Mich nerven die immer wiederkehrenden Updates mancher Apps nämlich auch! :-/
 
Seit dem der google markt zu google play wurde, kann ich überhaupt keine app-Verknüpfungen mehr entfernen... Bei euch auch so? :-/

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja liegt an deren Umstellung vom Server (Wahrscheinlich wegen diesem blöden Verlauf) Steht aber auch bei Neue Funktionen bei der TB App Beschreibung

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
558
mtrc
mtrc
G
Antworten
3
Aufrufe
1.131
gene
G
Zurück
Oben Unten