1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xX3, 27.03.2013 #1
    xX3

    xX3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    ich hab eine Frage zu TitaniumBackup ... unzwar versuch ich Folgendes umzusetzen...

    Backup Wöchentlich um 18Uhr, dann
    Sync. mit GoogleDrive,

    das klappt wunderbar :)

    Ich möchte aber

    Backup Wöchentlich um 18Uhr, dann
    Sync. mit GoogleDrive, dann
    von SD-Card löschen (Auf Drive lassen)

    wäre das möglich ?

    Liebe Grüße
    x3
     
  2. m505, 28.03.2013 #2
    m505

    m505 Android-Lexikon

    mit Titanium selbst wäre mir da auch keine Möglichkeit bekannt.
    Alternativ einem zeitgesteuerten Programm die Dateien auf der SD löschen?
    Z.B. wäre es möglich, mit Tasker um 20:00 Uhr das Verzeichnis auf SD-Card zu löschen

    https://play.google.com/store/apps/...EsIm5ldC5kaW5nbGlzY2guYW5kcm9pZC50YXNrZXJtIl0.

    würde aber nur bei einem Komplett-Backup funktionieren.
    Falls Selektion per Filter (Etiketten), wird es aufwendiger weil dann einzelne Dateien rausgepickt werden müssen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TitaniumBackup GoogleDrive Titanium Backup 16.11.2017
Du betrachtest das Thema "TitaniumBackup - Frage" im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.