1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xX3, 27.03.2013 #1
    xX3

    xX3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    ich hab eine Frage zu TitaniumBackup ... unzwar versuch ich Folgendes umzusetzen...

    Backup Wöchentlich um 18Uhr, dann
    Sync. mit GoogleDrive,

    das klappt wunderbar :)

    Ich möchte aber

    Backup Wöchentlich um 18Uhr, dann
    Sync. mit GoogleDrive, dann
    von SD-Card löschen (Auf Drive lassen)

    wäre das möglich ?

    Liebe Grüße
    x3
     
  2. m505, 28.03.2013 #2
    m505

    m505 Android-Lexikon

    mit Titanium selbst wäre mir da auch keine Möglichkeit bekannt.
    Alternativ einem zeitgesteuerten Programm die Dateien auf der SD löschen?
    Z.B. wäre es möglich, mit Tasker um 20:00 Uhr das Verzeichnis auf SD-Card zu löschen

    https://play.google.com/store/apps/...EsIm5ldC5kaW5nbGlzY2guYW5kcm9pZC50YXNrZXJtIl0.

    würde aber nur bei einem Komplett-Backup funktionieren.
    Falls Selektion per Filter (Etiketten), wird es aufwendiger weil dann einzelne Dateien rausgepickt werden müssen
     
Du betrachtest das Thema "TitaniumBackup - Frage" im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.