Upload auf Dropbox funktioniert nicht mehr (Netzwerkfehler)

Hallo,
Habe die 6.1.5.5 drauf... Eventuell wurde was kaputtgefixt?
 
wenn du noch die alte Version herkriegst, wäre es evtl. ein Versuch wert, mal darauf zurückzugehen.
 
ich hab leider keine alte Version mehr und kann das Testen :( vielleicht wurde da wirklich was verschlimmbessert :(
 
Ich habe das Problem auch seit einigen Tagen, auf der offiziellen Seite von TB kann man dich eine ältere Version laden. Der Fehler allerdings besteht weiterhin.
 
Habe auch mal mein altes Note 1 rausgekramt um es querzuchecken.
Das selbe Problem.
Also besteht es bei verschiedenen Geräten und Android- und TB-Versionen.

Gruß
Lars
 
ok dann muss es ja wohl ein API Problem sein wenn selbst die alte APK nichts bringt. Hab aber leider vom Support noch nichts gehört auf meine Mail.

Hab auch hier auf das Thema verwiesen um zu zeigen das ich nicht alleine damit bin und gehofft das sich da einer meldet und von euch vielleicht Logfiles will?

Es bricht ja ab wenn er von Dropbox die Dateien vergleichen will.
 
Der Dropbox Support hat sich zwar bei mir gemeldet aber ist noch nicht ganz klar ob die was geändert haben oder nicht. Erst mal wurde die Schuld auf einen anderen geschoben. Der Klassiker:lol:
 
Habe das Problem auch. Aufgetreten zum ersten mal vor ca. einer Woche. Da ich ein Galaxy S2 mit Original Samsung Firmware 4.1.2 nutze ist definitiv kein reines KitKat Problem. Sondern entweder ein Problem von TB oder eine Änderung der Schnittstelle seitens Dropbox...
 
schreib mal bitte den Titanium Support und den von Dropbox an. Sonst passiert da nichts irgendwie :( Gerne auch mit dem Verweis auf dieses Thema.
 
Titanium Backup hat ein Backup erhalten, Changlog ist der Dropbox sync Fehler. Es lag scheinbar an DB Änderungen. Bei mir gehts nun wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: huberheinz
Danke für die Info.
Update gezogen und es funktioniert bei mir auch wieder.

Grüße
Lars
 
Hatte das Problem gerade auch. Lösung : beim Ordnernamen auf DBox war ein Leerzeichen am Ende!
Nach dem Angleichen klappt es jetzt.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
1
Aufrufe
562
mtrc
mtrc
D
Antworten
9
Aufrufe
2.348
Astronaut2018
A
MarkusK
Antworten
4
Aufrufe
3.291
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten