Verständnisfrage zu Titanium Backup

T

Tschakle

Neues Mitglied
0
Hey

Also wie Titanium Backup grob funktioniert hab ich schon verstanden. Nur eins/zwei fragen:

1. Wenn ich eine App wiederherstellen will, muss ich dann jede App immer einzeln anklicken um sie zu installieren oder kann man da irgendwie gleich mehrere auswählen?

2. Dann habe ich meinen Homescreen mit widgets vom desktopVisualizer gestylet. Kann ich davon auch ein backup machen und den wiederherstellen, weil es immer sehr aufwendig ist die ganzen kleinen widgets wieder zu erstellen...

Danke das wärs auch schon :)

Lg Thomas
 
1. Mit der Pro-Version geht das.

2. Widgets lassen sich nicht wiederherstellen. Weder mit Titanium, noch mit irgendwas anderem.
Lediglich die LauncherPro-Widgets können gesichert und auch wiederhergestellt werden (allerdings braucht man dafür Titanium nicht ;)).
 
Ach schade...naja dann muss ich da wohl durch :)

Das mit der Pro Version dachte ich mir schon...dann werd ich mir dort mal den Key kaufen, aber siehste, muss ich dann auch jeweils das installieren bestätigen...also sprich z.B. 50mal auf okay drücken?

Danke!
 
Nein, brauchst du nicht. Geht dann alles auf einen Rutsch ohne geklicke.

Wrapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool danke!!!!
 
Hallo,
ich wärme diesen Thread mal auf weil die Überschrift so gut zu meiner Frage passt:
Ich habe mir die TB pro gekauft und installiert. Sinn der App ist ja eigentlich meine Daten und Apps zu restaurieren, wenn ich durch ein techn. Problem oder Factory Reset, neue Firmware... meine Daten und Apps verliere.
ABER: TB ist doch auch auf der internen SD karte gespeichert, das heisst wenn ich einen Reset mache ist doch TB auch mit weg? Oder muss ich TB mit App2SD auf die externe Karte verschieben? Kann man sich so einen Backup auch auf den PC ziehen und zB auf ein neues Handy übertragen?
(Ich habe ein Galaxy S, 2.2.1, Root)

Vielen dank schon mal

Gruß
Frank
 
Einfach nach einem Backup das Titaniumverzeichnis auf die externe SD oder den PC kopieren. Solange du nur die eigenen Apps rücksicherst, geht das über Geräte- und Firmwaregrenzen hinweg. Voraussetzung ist nur, das die Apps für die neue Umgebung geeignet sind. ;-)

> per SGT mobil :)
 
  • Danke
Reaktionen: frank37

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten