Warum werden manche Applikationsdaten von Titanium Backup nicht "erwischt"?

Z

Zugschlus

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim Umzug auf mein neues Galaxy Tab (NEU: Jetzt ohne gesplitterte Frontscheibe!) ist mir aufgefallen, dass die Waypoints von GPS Essentials ihren Weg auf das neue Gerät nicht "geschafft" haben.

Außerdem haben die Favoriten von Waze es nicht geschafft, aber das tut nicht weh, weil Waze sich diese Daten "aus der Cloud" holt, sobald man die eigenen Login-Daten angegeben hat.

Aber was kann ich tun, damit bei einem weiteren Umzug auf ein neues Gerät auch wirklich alle Daten mitkommen? Ist das ein Bug in Titanium-Backup? Einer in GPS Essentials? Oder nur ein Bedienungsfehler?

Grüße
Marc
 
in den einstellungen von titanium kann man angeben, das man den chache auch mit sichern will (macht eigentlich kein sinn)

und man kann auch einstellen, das externe Daten (die dann meist auf der SD Karte gespeichert werden) mitgesichert werden...


berichtigt mich, wenns falsch ist
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten