Whatsapp sichern und wiederherstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp sichern und wiederherstellen im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
R

Rombeus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z.B. eine neue Rom flashe kann ich zwar vorher Whasapp mit den Einstellungen sichern, und das Wiederherstellen funktioniert meistens auch. Das Problem ist, dass ich dann die Nachrichten erst erhalte wenn ich Whatsapp öffne. Wenn ich Whatsapp dann manuell über Googledrive wiederherstelle gehts dann ganz normal. Auch bleibt die TB bei anderen Apps immer wieder hängen während des Wiederherstellens. Liegt das an Android 10? Hab ein Samsung Galaxy S9
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ich habe früher schon feststellen müssen das Backups mit TB nur auf der gleichen ROM wirklich voll funktionsfähig wiederhergestellt werden können.

Mach man bei ROM A ein Backup und ein Restore auf ROM B, ist bei einigen Apps der Wurm drin. Selbe Beobachtung hatte ich auch wenn man ein ROM auf einen neuer Androidversion upgedatetet hat.

Daher nutze ich die Backumöglichkeiten der einzelnen Apps, damit hat man dann zuverlässige Sicherungen.
 
R

Rombeus

Ambitioniertes Mitglied
@mblaster4711 Scheint wohl die einzige funktionierende Möglichkeit zu sein 😏
 
Ähnliche Themen - Whatsapp sichern und wiederherstellen Antworten Datum
5
3
9