1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xTIMx, 25.03.2013 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab mir Titanium Backup Pro gekauft, weil nach einer Reparatur meines Defys alle Anwendungsdaten weg waren.

    Besonders schlimm war dies bei deiner App, in der ich täglich verschiedene Dinge protokolliert habe (so eine Art Tagebuch).
    Das Problem hier ist jedoch, das sich die App nicht auf die SD Karte verschieben lässt und auch die Daten im internen Speicher sichert.

    Hier würde es mich interessieren, ob Titanium Backup

    a) Nur die Anwendung selbst sichert oder auch die Inhalte und Einstellungen die mit/in den Programmen gemacht wurden und ob ich diese wieder in den Ursprungszustand herstellen kann, als ob nichts gewesen wäre.

    b)Sich auch die Apps inkl. Daten im internen Speicher uneingeschränkt sichern und wiederherstellen lassen (habe gehört, das es im internen Speicher Probleme geben kann).

    Gerade eben habe ich z.b. eine Sicherung aller System und Anwendungsdaten durchgeführt, dies waren jedoch nur knapp 350MB obwohl ich bei "externe Anwendungsdaten sichern" Aktiviert (Immer) eingestellt habe.
    Eigentlich müßte bei dieser Einstellung doch wirklich alles, bei Navigon also z.b. inklusive der Karten gesichert werden?

    Da am Ende alles in Google Drive gesichert werden soll möchte ich natürlich später nicht jede Woche mehrere GB Kartenmaterial sichern, aber zumindest jetzt hätte es doch klappen sollen?

    Wie kann ich eigentlich überprüfen ob bei der mir wichtigen Anwendung alle relevanten Daten gesichert wurden ohne die Anwendung wieder herstellen zu müssen und dabei die Gefahr einzugehen mir die Anwendung zu zerschießen falls es nicht klappt?

    Viele Grüße

    Tim
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wie weit gehen Backup und Wiederherstellung?" im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.