Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wiederherstellen 0%

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederherstellen 0% im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
bavmouse

bavmouse

Stammgast
Hallo,
wenn ich meine gesicherten Apps wiederherstellen möchte bleib dir Anzeige bei 0% stehen.
Ich habe bereits USB-Debugging aktiviert, und bei Titanium installieren unbekanter Quellen aktiviert, und auch das neueste Bus Box installiert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Dank!!
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich vermute du hast ein moderneres Android (Pie, 10) und womöglich Lineage oder eine darauf basierende Distribution.
Ich habe das gleiche Problem. Ich operiere mit einer AOSP-Pie-ROM. Seitdem besteht dieses Problem, egal welche Lineage-/AOSP-ROM und welches Gerät.
Erklären kann ich es mir auch nicht, aber zu beobachten ist folgendes: Vom Hängenbleiben der wiederherzustellenden Apps sind ausschließlich solche aus dem Google Playstore betroffen, jedoch nur einige. Was bei denen gemeinsam problematisch ist, weiß ich nicht. Bei mir half bislang folgendes: Sobald bei einer App der Fortschritt bei 0% stehen bleibt, installiere ich die App aus dem PlayStore nach. Sobald das erledigt ist, "löst" sich das Steckenbleiben. TB spielt noch die persönlichen Daten dazu zurück (Spielstand, Registrierung o. ä) und stellt dann die nächste App wieder her. Bei jedem Hängenbleiben wird so verfahren: Durch manuelle Installation der jeweiligen aus dem Playstore und TB recovert dann die persönlichen Einstellungen.

Bei ca. 100 wiederherzustellenden Apps musste ich auf diese Weise 8 mal "nachtreten". Hält sich also in Grenzen, der Aufwand, ist aber trotzdem unbefriedigend. Es wäre schön, wenn das Problem grundsätzlich gelöst werden kann.

Viele Grüße,
djhooker
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
danke für diesen Lösungsansatz, hat dann auch soweit funktioniert.
 
reinold p

reinold p

Stammgast
Die Struktur der User-Apps wird stets komplizierter: je nach Android-Version haben Apps, auch mit gleicher VersionsNr, verschiedene apk's oder laden noch 2 weitere Hilfs-apk's zum installieren. Wenn man die apk mit dem Stock-Installer installieren würde, meldet er lapidar App wurde nicht installiert.

Ich restore mit TiBu ia nur noch die AppDaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Ich vermute etwas ganz anderes und bin dabei, den Fehler zu ergründen.
Also, bei mir bleibt Titanium z.B. bei einer Rücksicherung einfach stehen.
Nun hatte ich mit einer SD-Card den Speicher erweitert.
Stelle nun fest, dass Titaniumbackup, also die Sicherung sich auf der SD-Card befindet. Jetzt suche ich einen Weg, wie ich die Titaniumsicherung von der SD-Card auf den internen Speicher verschieben kann. Gar nicht so einfach.
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@membro: die Sicherungen findest du im Ordner data. Diesen in den internen Speicher schieben. TiBu neu starten und den Sicherungsordner suchen (lassen).
 
Ähnliche Themen - Wiederherstellen 0% Antworten Datum
2
3