1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mercury, 15.09.2010 #1
    mercury

    mercury Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich hab mit titanium alles gesichert und suche nun die datei für die telefonkontakte zum wiederherstellen find sie aber nicht. Wurden sie überhaupt mitgesichert?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. djmarques, 16.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Weiiß nicht ob er die mitsichert...kann sein

    Aber sollte so ja kein problem sein, wenn du sie beim "bösen" Google hast,da sind sie nach 10 Sek wieder da.


    Gruß
     
  3. dabayer, 24.01.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    und nu?
    Komm ich da noch irgendwie wieder ran?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TB aus Playstore funktioniert, Pro nicht Titanium Backup 30.11.2018
SMS Wiederherstellung glückt macht sich aber selbst rückgängig Titanium Backup 26.07.2018
TB gelöscht um um TB pro zu installieren Error 504 Titanium Backup 22.05.2018
Root-Zugriff nach Werksreset Titanium Backup 18.01.2018
TB speichert nichts ab Titanium Backup 31.12.2017
Du betrachtest das Thema "Wiederherstellung der mit TB gesicherten Kontakte klappt nicht" im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.