Wo ist im Titanium Backup die freeze Funktion versteckt

Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
19
ich mir die aktuelle ti pro gekauft, finde aber die freeze funktion nicht, könnte mir da bitte jmd. mal nen wink mit dem zaunspfahl geben?

Merkwürdig ist übrigens, das ich nur das titanium backup startersymbol (ohne pro) unter apps habe, wenn es gestartet ist, steht dann jedoch ti pro...

danke für eure hilfe

r.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter der Batch-Verarbeitung. Vorsichtig testen. :winki:
 
In der deutschen Version heißt das dann deaktivieren ;)
Einmal anklicken in der Appliste, dann in der Mitte
 
ahhh... o.k. danke, merkwürdigerweise stehen dort jetzt plötzlich die apps mit ner zahl da, vorher war da nur ne 0... danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten