Wörterbuch sichern mit Titanium Backup

S

sph3re

Erfahrenes Mitglied
46
Hi Leute,
ist es möglich das eigene Wörterbuch mit Titanium Backup zu sichern?
Wenn ja wie und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke im Voraus
 
Also ich nutze zum Beispiel Swype. Dort gibt es ja ein App-basiertes Wörterbuch. Wenn ich also mit TB sichere und dann wiederherstelle ist auch das Wörterbuch mit dabei.
 
Ich nutze nur die Standard tasta von ICS.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das Wörterbuch per TB gesichert. Allerdings kann ich nach einem ROM Flash es nicht wiederherstellen, da TB sagt, es wäre keine Sicherung da. Natürlich habe ich die Dateien vor dem Wipe gesichert und wieder auf die SD kopiert. Weiß einer Hilfe ?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
629
Mimi1989
M
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
Zurück
Oben Unten