ZDClock

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZDClock im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
T

treasoner

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Wissende,

zunächst: Ich habe kein geeigneteres Forum gefunden, deshalb poste ich hier:

Mein Problem: Ich habe auf meinem Galaxy S1 (bin immer noch damit zufrieden) ZDClock installiert. Nun möchte ich mein S1 flashen und auf cyanogemod umsteigen. Auf meinem S1 habe ich nun schon recht viele Geburtstage und andere Termine eingerichtet und die ganze Kiste mit Titanium-Backup gesichert.

Wenn ich jetzt flashe, sind ja alle meine Daten weg (nach Fullwipe). Kann ich unter cyanogenmod die in Android 2.3.6 gespeicherten Daten wiederherstellen?

Wie ich in ZDClock nur die Termine (Geburtstage usw.) allein speichern und ggf. wieder übertragen kann, weiß ich leider nicht.

Ich bitte um Hilfestellung.

Gruß

treasoner