App store für Tizen?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Seit Day 1 (mit der gruseligen eckigen LG G Watch) setze ich auf Wear OS (zuvor Android Wear) für Smartwatches. Gerade habe ich mich von meiner Fossil Q Explorist 4. Gen. getrennt, insbesondere wegen der wirklich inakzaptblen Performance.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, mir die 5. Gen. zu holen (die mit dem 3100er Snapdragon und doppeltem RAM offenbar erheblich zuppiger performt) oder aber auf Tizen zu setzen. Die neue Galaxy Watch Active 2 macht einen geilen Eindruck!

Momentan bin ich eh dabei, mich etwas von den Google Diensten zu lösen. Nur: gibt es einen Tizen Store, wo man schonmal schauen kann, welche Apps es für die Uhren von Samsung gibt?

Auf meinen Wear OS Uhren hatte ich z. B. Todoist oder eine Authenticator-App. Das war schon charmant...

Besten Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.548
asselnik
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.665
mayday7
M
padrak
  • padrak
Antworten
2
Aufrufe
2.635
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten