EKG Update

S

SOZ

Neues Mitglied
2
Hallo Freunde, ihr habt bestimmt auch mitbekommen das das neue Update nun auch in Deutschland angekommen ist.

Gibt es nun einen kürzeren weg die Funktionen auf einen nicht Samsung Smartphone frei zu schalten ?
Ich habe es versucht in dem ich mir eine gemoddete health Monitor App geladen habe, dachte der Rest funktioniert vielleicht von alleine.

Aber leider wird laut der App kein unterstütztes Gerät gefunden
 
Irgendwo bei Xda gibt es einen aufwendigen Weg, damit auch andere Smartphones damit funktionieren. Darüber hinaus gibt es den Hinweis, dass Samsung die App im Google play store verfügbar machen will. Also abwarten.
 
Ja den Weg kenn ich, dachte es geht jetzt einfacher da es ja offiziell da ist.
Woher hast du den den Hinweis ?
 
Immer noch keine Lösung für andere Hersteller Smartphones ???
Habe ein Huawei P30 Pro
 
Dieser Weg ist wirklich sehr einfach, hab ich auch in wenigen Minuten vollbracht und funktioniert einwandfrei:


einen "offiziellen" Weg für non Samsung Mobiltelefone wird es wohl so bald nicht geben ..
 

Ähnliche Themen

Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.168
Leuchte
Leuchte
M
  • myrinh
Antworten
3
Aufrufe
1.600
KC87
KC87
lapas
  • lapas
Antworten
7
Aufrufe
1.703
lapas
lapas
Zurück
Oben Unten