Erster Hörbuch-Player/Audiobook - Galaxy Audio Player KOSTENLOS

M

montywas

Neues Mitglied
10
Wahrscheinlich erster Hörbuch-Player/Audiobooks für Samsung Galaxy Watches - Galaxy Audio Player.
Hier herunterladen KOSTENLOS Galaxy Audio Player
Suchen Sie hier nach Neuigkeiten über die App Mehr auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar bitte, wenn du eine Fragen hast.
 
Neues Update ist in Galaxy Apps verfügbar.
Version 3.0.1:
1. Behobener Fehler behoben: Position für Audiodatei im Hörbuchmodus beibehalten. Funktionierte nicht, wenn sich nur eine Datei im Hörbuchordner befand.
2. Die Lautstärkeregelung für das Starten von Medien wurde geändert. Um eine bessere Kompatibilität zwischen Uhren zu gewährleisten, startet die App jetzt die Liste aller Arten von Lautstärken.
Der Benutzer sollte Multimedia wählen.
3. Das Löschen von Hörbuch-Metadaten aus der App-Datenbank wurde behoben.

shot-audioplayer-1.jpg
 
Gute Nachrichten! Das neue Upgrade von Galaxy Audio Player hat gerade die Samsung-Tests bestanden.
Bitte aktualisieren Sie in der Freizeit auf Version 4.0.0. Das Abspielen von Online-Audiostreams und vielen neuen Funktionen wurde hinzugefügt. Hier herunterladen: Galaxy Audio Player Page

Version 4.0.0:
1. Der Benutzer benötigt einen Internetzugang, um Online-Audio abspielen zu können.
2. Liste der zuletzt abgespielten Dateien hinzugefügt, stattdessen die Schaltfläche "Dateien aktualisieren" auf der rechten Seite. Die Schaltfläche "Aktualisieren" wurde in den Balken mit dem aktuellen Pfad auf der linken Seite verschoben.
3. Es wurden MP3-Tags ID3v1.1 angezeigt, falls in der Datei verfügbar.
4. Begrüßungsbildschirm hinzugefügt. Wird nur einmal angezeigt.
5. Option zum Ändern der Wiedergaberate in der Player-Ansicht hinzugefügt. Der Benutzer muss auf den oberen Wiedergaberatenzähler klicken, um den Ratenwert zwischen 50 und 150% zu ändern. 100% ist die normale Rate (Standard).
6. Codebereinigung und einige geringfügige Änderungen an Benutzeroberfläche und Code.

Die App ist kostenlos.

Viel Spaß!
 
Hallo Zusammen,
ich fände es praktisch, dass die Wiedergabe im Falle des Einschlafens gestoppt wird.
Wahlweise Schnarchgeräusche.

Kostet 1,66
Galaxy Audio Player (Audiobooks + Music)
Mobimax
 
Die Bewertungen auf der Internetseite sehen ja nicht so gut aus. Welchen Mehrwert bringt mir denn dieser Player?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Ferdinand77
F
F
Antworten
5
Aufrufe
2.100
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
1.420
maweb
M
Zurück
Oben Unten