Gear S3 und mobile Daten

B

Blackluster

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Seit heute hab ich Probleme mit meiner Gear S3. Bzw eher mit der Wearable App.

Leider bekomme ich für das Weather Widget einfach keine Netzwerkverbindung mehr. Bisher ging alles, am Handy wurde nichts verstellt und es gab kein Update.
Hat aktuell jemand das gleiche Problem?
Ich nutze ein Mi10 mit Miui 12
 
Habe zwar die Galaxy Watch 46 BT aber bei mir funzt das Widget zu jeder Zeit egal ob ich mobile Daten empfange oder im wlan bin.
 
Okay.. Auch mit Miui?
Im WLAN klappt es. Nur bei den mobilen Daten hapert es.
Die Wearable App und auch die andere Samsung App verbrauchen auch fleißig Datenvolumen =/
 
Habe aktuell das Mi 9 mit MiUi 12 EEA. Bei mir verhält sich alles unauffällig. Hast du die Uhr mal zurückgesetzt ?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten