GPS Funktion a la Garmin Tactix/Fenix

P

PhilippSimonDai

Neues Mitglied
0
Hallöchen Forum,

Ich bin endlich Besitzer einer S3 Frontier und bin soweit echt zufrieden allerdings habe ich bei den Apps noch keine gefunden, die mir folgendes bietet:/

Ich suche eine kleine App in der ich Koordinaten eingeben kann, und die mir anhand meines GPS Standortes einfach einen Richtungspfeil ausspuckt. Einfach über einen Abgleich der GPS Positionen.

Gibt es Sowas ?

Gruß
Philipp
 
Es gibt die Karten-App LOCUS Map. Dazu gibt es eine entsprechende App für die Frontier, die eine Kopie der App vom Smartphone darstellt. Heißt: Alles was auf der App im Smartphone angezeigt wird, siehst Du auch auf der Uhr.
 
Danke für die schnelle Antwort Habe die App gerade mal ein wenig getestet, allerdings ist das irgendwie noch nicht das was ich suche.

Es sollte wirklich am besten eine Standalone App sein .. Koordinaten eingeben. Und wie ein Kompass anzeigen lassen in welche richtig und es gehen soll ..
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
434
JohnDeere
JohnDeere
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.140
Leuchte
Leuchte
A
Antworten
0
Aufrufe
1.031
ADB_83
A
Zurück
Oben Unten