Koppelt sich das Smartphone mit den Gear S3 von fremden Trägern? Oder versucht es das, wenn ich Sie nicht trage?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, folgendes ist mir aufgefallen, als ich ohne Gear S3 unterwegs war.

Im Supermarkt oder im Büro bekam ich schon ein paar Mal die Meldung vom Gear S-Plugin. "Samsung Gear S3 Von Gear S3 (242F) getrennt"

Kann es sein dass sich das S10 via Bluetooth im Supermarkt mit der Uhr eines anderen Kunden oder im Büro mit der GS3 meines Kollegen versucht hat zu verbinden oder war sie es sogar?

Ist euch auch schon die Meldung aufgefallen?

Danke für eure Antworten
 
Empfohlene Antwort(en)
Nein, dann müsstest du ja die Wearable app starten und dort den Anweisungen folgen zum verbinden und der andere Kunde müsste bestätigen. Diese Meldung auf deinem Phone kommt alle paar Minuten mal solange bis sie wieder verbunden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
Alle Antworten (5)
Nein, dann müsstest du ja die Wearable app starten und dort den Anweisungen folgen zum verbinden und der andere Kunde müsste bestätigen. Diese Meldung auf deinem Phone kommt alle paar Minuten mal solange bis sie wieder verbunden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
ChrisX schrieb:
Im Supermarkt oder im Büro bekam ich schon ein paar Mal die Meldung vom Gear S-Plugin. "Samsung Gear S3 Von Gear S3 (242F) getrennt"

Dachte schon bei mir ist ein Problem, auch ein S10, und nur beim Billa ( Supermarkt) , sehr seltsam
 
und warum kommt die Meldung nicht im heimischen Wlan?
 
Verwechselst du hier wlan mit Bluetooth ? Wenn du mit deinem Phone im heimischen wlan bist dann bist du sicherlich auch in Bluetooth Reichweite zur Watch, oder ?
 
Nein ich verwechsle das nicht, genau so passiert es, daheim ist die Uhr auch OFF weil ich sie nicht jeden Tag nutze, nur wenn ich beim Billa ins Wlan gehe kommt dann auch die Meldung bei mir
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
488
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten