Lohnt sich der Kauf einer Galaxy Watch3 noch?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt sich der Kauf einer Galaxy Watch3 noch? im Tizen OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
F

fabiosinus

Experte
Diese Frage stelle ich mir gerade da ja in zwei Wochen der Nachfolger auf Wear OS Basis folgt.

Wie ist Eure Meinung dazu.
 
nate2013

nate2013

Experte
Ja der Kauf der Watch 3 lohnt sich in meinen Augen noch. BTW "Tizen" ist das beste OS für Fitness Smartwatches. Gerade wenn man die ohne LTE benutzt, hat man eine angenehm lange Akkulaufzeit. Wer weiß wie das dann mit Wear OS ist (auf jeden Fall schlechter). Sollte es dann nur noch Samsung Watches mit Wear OS geben, bin ich weg von Samsung und orientiere mich um.
 
Reisender66

Reisender66

Neues Mitglied
nate2013 schrieb:
"Tizen" ist das beste OS für Fitness Smartwatches. Gerade wenn man die ohne LTE benutzt, hat man eine angenehm lange Akkulaufzeit.
Das lese ich gerade zum ersten mal ;-)

Überall wird ja eher über die weniger überzeugende Laufzeit der Watch 3 gemeckert.
Bei mir läuft sie gut 2,5 bis 3 Tage - allerdings nutze ich sie auch eher moderat. Kein AOD, nur Benachrichtigungen für WA und SMS, kein Schlaftracking, nur laufen und Heimtrainer.
Also eine Uhr mit ein paar Zusatzfunktionen.
Bin aber sehr zufrieden mit dem Spielzeug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoZD

NeoZD

Stammgast
Habe 2 Kollegen auf der arbeit die haben sich die LTE version gekauft!
Alle sind mega zufrieden.
Also ganz klar KAUFEN
 
Ähnliche Themen - Lohnt sich der Kauf einer Galaxy Watch3 noch? Antworten Datum
0