Lohnt sich der Kauf einer Galaxy Watch3 noch?

F

fabiosinus

Dauergast
469
Diese Frage stelle ich mir gerade da ja in zwei Wochen der Nachfolger auf Wear OS Basis folgt.

Wie ist Eure Meinung dazu.
 
Ja der Kauf der Watch 3 lohnt sich in meinen Augen noch. BTW "Tizen" ist das beste OS für Fitness Smartwatches. Gerade wenn man die ohne LTE benutzt, hat man eine angenehm lange Akkulaufzeit. Wer weiß wie das dann mit Wear OS ist (auf jeden Fall schlechter). Sollte es dann nur noch Samsung Watches mit Wear OS geben, bin ich weg von Samsung und orientiere mich um.
 
nate2013 schrieb:
"Tizen" ist das beste OS für Fitness Smartwatches. Gerade wenn man die ohne LTE benutzt, hat man eine angenehm lange Akkulaufzeit.
Das lese ich gerade zum ersten mal ;-)

Überall wird ja eher über die weniger überzeugende Laufzeit der Watch 3 gemeckert.
Bei mir läuft sie gut 2,5 bis 3 Tage - allerdings nutze ich sie auch eher moderat. Kein AOD, nur Benachrichtigungen für WA und SMS, kein Schlaftracking, nur laufen und Heimtrainer.
Also eine Uhr mit ein paar Zusatzfunktionen.
Bin aber sehr zufrieden mit dem Spielzeug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Kollegen auf der arbeit die haben sich die LTE version gekauft!
Alle sind mega zufrieden.
Also ganz klar KAUFEN
 
Hab mir die Watch 3 auch gekauft, aber wie bekomme ich WA Nachrichten auf die Uhr?
Was nervt ist dass man Samsung Pay nur mit Samsung Handies nutzen kann und leider nicht mit anderen Handyhersteller.
 
ja, lohnt.
Von den Funktionen, die nicht nur Richtung Sport gehen, am vielseitigsten - wenn die eine Laufzeit von 4 Tagen hätte, würden andere eher schwer ein Bein auf den Boden bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
290
FvA
FvA
S
Antworten
2
Aufrufe
3.090
guckyck
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Skittelser
S
Zurück
Oben Unten