Samsung Gear S3 Email App

G

Galaxy S1878

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Email App für die Samsung Gear S3. Dachte vorerst das diese schon vorinstalliert wäre. Ist sie aber nicht. Die Benachrichtigung habe ich aktiviert und bekomme die Mails auch auf die Gear.

Kann diese aber dort dann leider nicht öffnen. Habe dann nur die Option löschen oder am Smarthphone anzeigen lassen.
Habe mir jetzt schon zig Videos angesehen und in jedem ist dort eine Mail App installiert.

Ich finde weder im Play Store noch im Samsung eigenen Store eine App. Wie ist sowas möglich? Verbunden habe ich die Gear S3 mit einem Huawei Mate 8

Jemand einen Tipp für mich wie ich meine Mails auch direkt auf der Gear lesen kann?

Diese Messages App gibt es bei mir nicht.

Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • Messages.jpg
    Messages.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Galaxy S1878 schrieb:
Wie ist sowas möglich?

Das liegt daran, dass du die Watch nicht mit einem Samsung Smartphone verbindest. Die E-mail App gibt es nur, wenn du die Uhr auch mit einem Samsung Phone verbindest. Du hast ja schließlich nicht die zugehörige Samsung E-Mail App auf dem Huawei.

Siehe dazu auch diesen Thread: Keine Email und SMS App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy S1878
Danke für die Info.
 
Gibt es eine andere Email App die man noch nutzen kann mit der S3 oder nur die Eigene von Samsung?
 
Welche App hast du am dem Phone installiert? Ich nutze Gmail, kann E-Mails öffnen, lesen, archivieren und beantworten. Wenn ich die Mail auf dem Phone lese, verschwindet sie allerdings auf der Uhr, so wie bei anderen Benachrichtigungen eben auch. Mir reicht diese Funktion aber, weil ich eigentlich nur über den Eingang neuer Mails informiert werden möchte. Ich lese selten den gesamten Text auf der Uhr.

Habe ein Huawei P9 lite.
 
Die Gmail App am Phone hätte ich auch installiert. Ich sehe zwar auf der Gear das ich ein Mail erhalte habe, kann diese aber nicht direkt über die Gear öffnen. Habe nur die Option löschen oder Mail über Telefon öffnen.

Wundert mich, dass du die Mail auch über die Gear öffnen kannst. Oder hast du ein Samsung Smartphone?
 
Ich habe ein Huawei P9 lite.
 
Komisch bei meinem Mate 8 habe ich nur die Option an Telefon senden wenn ich eine Mail bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob ich einen Screenshot hochladen kann.
 

Anhänge

  • Screen-20171011193841.png
    Screen-20171011193841.png
    8,2 KB · Aufrufe: 413
  • Screen-20171011193913.png
    Screen-20171011193913.png
    7,2 KB · Aufrufe: 388
  • Screen-20171011194800.png
    Screen-20171011194800.png
    8,7 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: Galaxy S1878
Hast du die Android Wear App installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Ad@m - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Ad@m
Nein, habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
501
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.060
ADB_83
A
FvA
Antworten
0
Aufrufe
306
FvA
FvA
Zurück
Oben Unten