Samsung Gear S3 Frontier und Facer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S3 Frontier und Facer im Tizen OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
F

fivos

Neues Mitglied
Hallo ,
ich habe auf meinen Samsung Faces Plus installiert um die Zifferblätter beliebig zu tauschen. Es funktioniert prima nur das nach einigen Minuten ist das Zifferblatt von Faces verschwunden und an seine Stelle ein Zifferblatt vom Samsung S3. Ist das richtig so oder es ist Einstellungssache der App??
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Moin @fivos,

Nur damit wir nicht falsch liegen, du meinst die App Facer, nicht Faces?

Btw. Willkommen im Forum!
 
F

fivos

Neues Mitglied
Guten Morgen, sorry ich meinte Facer:biggrin:
 
C

Calizifer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe die Gear3 Frontier seit gestern.

Leider habe ich genau das selbe Problem wie bereits erwähnt.
Das von mir ausgewählte Watchface von Facer wird immer wieder beendet und ein vorinstalliertes (immer das Selbe) zeigt sich stattdessen

Sehr schade, wie kann ich das beheben?
Ich habe schon die Gestensteuerung und die Geräteaktivität durch die Lünette ausgestellt weil ich hoffte das sich dann wärend den Bewegungen nicht mehr ausversehen etwas verschiebt.
Aber das hat nichts gebracht.
 
Ähnliche Themen - Samsung Gear S3 Frontier und Facer Antworten Datum
0
1
2